TuningRacers

TuningRacers

Mit dem Tunen und Autos beschäftigt sich TuningRacers. Autofans – doch auch Leute die Spaß am Autorennen samt Tunen haben – sind hier also genau richtig.

Um an neue Wagen zu kommen, gibt es bei TuningRacers mehrere Möglichkeiten. Zu einem Neuwagen-Markt kannst du mit genug Geld gehen und dir dort ein Auto wählen und sogar auch die Farbe des Autos bestimmen. Bei einem privaten Neuwagen-Händler gibt es die gleichen Bedingungen, bedenke allerdings immer, dass dieser auch noch Händlergebühren verlangt, das Auto doch dafür 40% weniger kostet als beim Neuwagen-Markt.

Bietet dir TuningRacers auch einen Gebrauchtwagen-Markt, sofern du das richtige Auto nicht findest oder nicht so viel Geld hast. Dort kannst du Autos ergattern, die dir von deinen Spielmitspielern angeboten werden und mit Hilfe bestimmter Suchkriterien dein Traumauto finden.

Bei TuningRacers kannst du selbstverständlich deine Autos doch nicht nur tunen, sondern diese auch in Rennen unter Beweis stellen. Dabei gibt es unterschiedliche Rennarten doch auch dementsprechend unterschiedliche Gewinne. Es existieren insgesamt 24 Tagesrennen – du kannst doch nur bei höchstens 10 Rennen pro Tag teilnehmen. Es gibt außer diesen Rennen auch noch Turniere, 24h-Rennen, Kopf-an-Kopf- und Meilen-Rennen und vieles mehr.

Zum Austoben bietet TuningRacers jedem Tuning- und Autorenn-Anhänger definitiv viel Spielraum. Das Spiel hat einen hohen Spaßfaktor und ist schnell und einfach verstanden. Also: Auf die Straßen, fertig, LOS!

Post Comment